Auswandern nach Schweden
+ + + NEU!! + + + Links unter der Navigation findest Du eine Google Suchfunktion um unsere Homepage besser nach Suchbegriffen durchsuchen zu können. + + + INFO + + + Nach dem wegen einer erneuten Beratung im Reichstag die Einführung des Kontos für Jedermann vom 15.03.2017 wieder verschoben wurde hat man erst ab 01.06.2017 das Recht auch ohne Personennummer und ID-Kort ein Konto bei einer schwedischen Bank zu eröffnen. + + + INFO + + + Die letzten 2 bis 3 Jahre gab es wieder viele Änderungen der schwedischen Einwanderungsformalitäten, mehr dazu unter: Die Formalitäten! + + + INFO + + + Um Dir unser schönes Land Schweden näher zu bringen und einen tollen Urlaub im schönen Ostsmåland zu bereiten vermieten wir unser beliebtes Ferienhaus. Du kannst es Dir unter: http://www.ferienhaus-smaland.se ausführlich anschauen. + + + INFO + + +

   
  Auswandern nach Schweden
  Welpentreffen 2013
 
 
Welpentreffen 2013

 
Am 17.08.2013 waren wir zum Welpentreffen von „Triton's“ Züchterin eingeladen und sind mit „Floyd“ und „Triton“ hingefahren. Sie veranstaltet jedes Jahr ein Welpentreffen mit Grillen, Kaffee und Kuchen für Leute die von Ihr einen Hund haben.

Dieses Jahr waren 35 Hundebesitzer mit 21 Hunden dort und es war sehr schön andere Hundbesitzer kennenzulernen und zu sehen wie sich die Geschwister von Triton entwickelt haben.
 

Gruppenfoto ... cheeeeeessss
 

  Viele Hundies und „Floyd“ mitten drin auf Tour, das war auch für ihn ganz toll
 

  Tritons Schwester „Ella“ die in Hultsfred wohnt
 

Triton's Bruder „Poseidon“ wie ein Pudel geschoren
 


„Poseidon“ on Tour
 


 
Tritons Schwester „Tina“ (die weiße) die bei der Züchterin Karin wohnt
 

Triton mit seinen Schwestern „Tina“ und „Ella“ beim Agility ...



 
... hm ... ehr beim spielen
 


Ich will spielen und toben!
 


  Kleine Pause
  
Floyd, Triton und Tina, Floyd meint auch dass Tina eine hübsche ist

Die Hunde haben sich alle schön vertragen, haben sich ganz toll ammüsiert, getobt, gerannt  und waren danach ganz schön platt.

Fürs leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, es wurde gegrillt und gab Kaffee und Kuchen.


Hm ... lecker grillen!
 

War ja klar, Herrchen ist wieder erwischt worden!

 
Es war ein sehr schönes und gemütliches Treffen und es war schön zu sehen wieviel Spass alle hatten. Vielen Dank Karin, Charlotta und Börje, wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.
 

 
 
   
 
Design & Copyright © 2007-2017 by Yvonne & Harald Kehne