+ + + INFO + + + Links unter der Navigation findest Du eine Google Suchfunktion um unsere Homepage besser nach Suchbegriffen die Dich interessieren durchsuchen zu können. + + + INFO + + + Die letzten Jahre gab es viele Änderungen der schwedischen Einwanderungsformalitäten, mehr dazu unter: Die Formalitäten! + + + INFO + + + Um Dir das schöne Land Schweden näher zu bringen und einen tollen Urlaub im schönen Ostsmåland zu verbringen kann man unser beliebtes Ferienhaus mieten. Du kannst es Dir unter: https://www.ferienhaus-smaland.se ausführlich anschauen. + + + INFO + + +

   
  Auswandern nach Schweden
  Gästebuch
 

Es wäre schön,  wenn Du ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir
freuen uns sehr darüber und danken Dir dafür.
Gästebucheinträge die als Werbung zu erkennen sind werden „nicht“ freigeschaltet! 
Für Benachrichtigungen und Anfragen bitten wir uns per E-Mail anzuschreiben.
Die E- Mail Adresse muss bei einem Eintrag nicht angegeben werden!



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  38  39  40 41  42  43  44 ... 48Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:05.03.2008 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Bin gerade über das Forum auf eure Seite gestossen! Gefällt mir sehr gut. Würde mich allerdings interessieren, wie das mit der Transparenz des Textes geht, könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen, wäre sehr nett?! Danke schon mal im Voraus und alles Gute nach Schweden aus dem Nordschwarzwald!;)

Name:zwockelchen
E-Mail:bagger.angie.gerlachweb.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2008 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden!
Ihr habt hier eine super, super HP gestaltet. Es gibt nichts was da nicht zu finden wäre. da steckt viel Arbeit und Liebe darin. Macht weiter so. Freue mich schon auf euren nächsten Bericht.
Lg zwockelchen:)
Kommentar:
Hi Angie,

Danke für dein Lob, demnächst wird es wieder Neue Infos und Bilder aus Schweden geben.

Gruß Harald

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.02.2008 um 02:51 (UTC)
Nachricht:schöne Seite.alles liebe von der Aqua;)

Name:Patti 
Homepage:http://www.haasieda.net
Zeit:13.02.2008 um 06:09 (UTC)
Nachricht:Ihr habt eine sehr schoene und informative Homepage gebastelt. Hier steckt sicherlich sehr viel Arbeit drin. Schoen, einmal eine Page von Leuten zu finden, die auch mal in eine andere gegend ausgewandert sind. Uns wuerdet ihr in Canada finden, wo wir seit Juli 2007 leben und arbeiten. Uns gefaellt es prima hier und wir sind alle wesentlich relaxter als wir es in Deutschland jemals waren....
Viele gruesse! Patti
Kommentar:
Hallo Patti,

erst mal Danke für das Lob, ist doch gut das nicht alle nach Canada abhauen und sich das ein wenig verteilt, so haben und behalten wir unsere Ruhe. Uns geht es hier auch supergut und 100 % besser als in Deutschland.

Viele liebe Grüße aus Schweden nach Canada

Name:
Homepage:http://www.schwabenmaus.de
Zeit:12.02.2008 um 12:45 (UTC)
Nachricht:hallo partner,
so endlich ist sie wieder da, meine topliste mit wieder eigenem server.
zu erreichen unter alt bekannten domain:
www.topliste.schwabenmaus.de
über einen eintrag würd ich mich wieder freuen.
lg aus dem ländle
moni alias schwabenmaus

Name:basti 
Homepage:http://fussballkeller.de.tl
Zeit:11.02.2008 um 12:54 (UTC)
Nachricht:voooooool geile Hp ihr habts voll wiet gebracht

Name:Stefanie Weis
E-Mail:steefi87googlemail.com
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr siegerländischen Schweden!
hoffe ihr seid gut in eurer neuen heimat angekommen wünschen euch alles gute.
Gruß Marion und Michael Weis mit anhang.
Grüße auch von Merlyn Diehl
Kommentar:
Hi Ihr Siegenländer,

wir sind gut in Schweden angekommen und fühlen uns richtig wohl.
Viele Grüße und alles Gute zurück in die alte Heimat.

Gruß Harald

Name:Rita Griese
E-Mail:r.grieseonline.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Süßen,
ich habe Ihr habt die ersten Tage gut verlebt.
Freue mich schon von Euch zu hören bzw zu lesen
Rita

Name:Rita Griese
E-Mail:r.grieseonline.de
Homepage:-
Zeit:02.02.2008 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr 5,
ich hoffe Ihr seit gut angekommen.
Wir wünschen Euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft in Schweden.
LG Carsten und Rita Griese
Kommentar:
Hi Rita und Carsten,

sind gut gelandet und bedanken uns für die Guten Wünsche.

Viele Grüße Yvonne

Name:-
Homepage:-
Zeit:01.02.2008 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr Lieben,
hoffe, es geht Euch gut. Kommt gut an. Das ihr mittlerweile Euer Haus in Siegen zum Verkauen (?!?!) freigegeben habt, ist schon toll. Keine Sorge, das wird nicht passieren.
Fahrt schön langsam, hier schneit es nämlich schon.
Nodda, bis bald???
Carlo

Name:Andrea Graf
E-Mail:andrea.grafonline.de
Homepage:-
Zeit:31.01.2008 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Habe keine HP, keine ICQ und keinen Skype-Namen. Ich bin blutiger Anfänger aber ein sehr interessierter Gast. Bin äußerst beeindruckt von Eurer HP und sehr beeindruckt von Eurem Mut und Eurer Entschlossenheit. Wünsche viel Glück in Schweden und bin mir sicher zum Glück fehlt jetzt nicht mehr viel. Liebe Grüße aus München, ich werde sicher öfter einmal hereinschauen und vielleicht auch mal mein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Kommentar:
Hallo Andrea,

vielen Dank für das Lob und die Guten Wünsche. Du kannst gerne jeder Zeit bei uns auf der HP reinschauen. Und dein Vorhaben, setze es um, es kann nicht verkehrt sein.

Viele liebe Grüße nach München aus Schweden

Name:Achim Blänkner
E-Mail:achim.blaenknerruhrnet-online.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2008 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist gut gemacht. Es macht Spaß, darin zu "blättern". Guten Umzug und einen guten Start in Schweden.:)
Kommentar:
Hallo Achim,

Danke für das Lob und die guten Wünsche!

Name:moni 
Homepage:http://www.schwabenmaus.de
Zeit:23.01.2008 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Hallole,
endlich ist es geschafft,
ich habe wieder einen Topliste !*freu*

Ich würde mich über eine Eintrag wieder freuen.

Zu finden ist sie unter

www.topliste.schwabenmaus.de

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Moni

Name:
E-Mail:blair130479web.de
Homepage:http://www.piffi.blogspot.com
Zeit:22.01.2008 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Hej, jag heter Kathrin Sehr schön Eure Homepage, besonders Eure gründe, auszuwandern ähneln den unseren. Wir werden nach Torsby gehen...Noch irgendwelche Insidertips? Lach...schöne Grüße, kathrin
Kommentar:
Hi Kathrin,

ist ja schön das es noch Leute gibt die so wie wir denken.
Torsby! dann kommt Ihr ja fast bei uns vorbei, könnt ja mal reinkommen. Insidertips, haben wir alle auf der HP.

Viel Glück für Euch von Yvonne und Harald

Name:-
E-Mail:groosmichaelhotmail.com
Homepage:-
Zeit:21.01.2008 um 15:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Harald
gratuliere zzu dieser exellente Homepage, whow , kann nur die eurigen Aussagen unterstützen und bekräftigen. Ausgewandert bin ich noch nicht , nur abgewandert. Abe res kommt der Tag.Sicher werden viele Abende am Kamin euch anheimeln und neue Herausforderungen kommen.
Die besten Wünsche für Schweden.grüße aus Toronto, Kanada
Kommentar:
Hi Michael,

Danke für das Lob und die Guten Wünsche, wenn Du schon abgewander bist weißt Du ja das es in Kanada gewiß besser ist als in Deutschland und dann kannst ja direkt da bleiben.

Viele Grüße nach Toronto, Harald

 
   
 
Design & Copyright © 2007 - 2024 Yvonne & Harald Kehne - Jede Art der Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung!