+ + + INFO + + + Links unter der Navigation findest Du eine Google Suchfunktion um unsere Homepage besser nach Suchbegriffen die Dich interessieren durchsuchen zu können. + + + INFO + + + Die letzten Jahre gab es viele Änderungen der schwedischen Einwanderungsformalitäten, mehr dazu unter: Die Formalitäten! + + + INFO + + + Um Dir das schöne Land Schweden näher zu bringen und einen tollen Urlaub im schönen Ostsmåland zu verbringen kann man unser beliebtes Ferienhaus mieten. Du kannst es Dir unter: https://www.ferienhaus-smaland.se ausführlich anschauen. + + + INFO + + +

   
  Auswandern nach Schweden
  Gästebuch
 

Es wäre schön,  wenn Du ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir
freuen uns sehr darüber und danken Dir dafür.
Gästebucheinträge die als Werbung zu erkennen sind werden „nicht“ freigeschaltet! 
Für Benachrichtigungen und Anfragen bitten wir uns per E-Mail anzuschreiben.
Die E- Mail Adresse muss bei einem Eintrag nicht angegeben werden!



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  39  40  41 42  43  44  45 ... 48Weiter -> 
Name:Brigitte Schmidt 
E-Mail:brigitte.schmidt1web.de
Homepage:http://www.vom-brinkumer-deich.de
Zeit:17.01.2008 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Guten Abend, hab schon oft bei euch gestöbert und es gibt immer etwas neues zu entdecken. Klasse gemacht. Viel Glück in Schweden wünsch ich euch auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Schweden ist einfach schön. Liebe Grüße Brigitte und die Yorkies:)
Kommentar:
Hallo Brigitte,

Danke für die guten Wünsche und das Lob. Stimmt Schweden ist traumhaft schön und immer eine Reise wert,
auch für Eure süßen Yorkies.

Viele liebe Grüße von
Yvonne und Harald

Name:Thomas
E-Mail:t.pickhardtonline.de
Homepage:-
Zeit:16.01.2008 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Eure Gründe auszuwandern sind absolut richtig.

Find ich total gut und wünsche euch alles erdenklich Gute.

Schweden ist ein traumhaftes Land.
tolle Homepage

Thomas
Kommentar:
Hi Thomas,

Danke für die guten Wünsche die wir gern auch für Euch und euer Vorhaben nach Kanada zu gehen aussprechen wollen, viel Glück und alles Gute da drüben.

Gruß Harald und Yvonne

User: nord-lichter
nord-lichter
Offline
Zeit:16.01.2008 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Hejsan,
tolle HP und für das Auswandern wünschen wir Euch VIEL GLÜCK habt Euch da eine sehr schöne Gegend ausgesucht!;)
Kommentar:
Hej Ihr Nordlichter,

Danke für die guten Wünsche von Euch, vielleicht verschlägt es Euch Skandinavienfans ja auch irgendwann in den hohen Norden.

Gruß Harald

Name:Brigitte Piros 
E-Mail:vomwoogthalgmx.de
Homepage:http://www.vom-woogthal-yorkshire.de
Zeit:12.01.2008 um 02:34 (UTC)
Nachricht:Hallo, Leute!
Ihr seid genial - Eure HP ist genial - Ihr hab ja so recht! Schweden ist ein wunderbares Land, vor allem zum Auswandern. Deutschland ist fertig! Wäre ich jünger, nichts würde mich mehr hier halten!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
LG
Brigitte Piros
Kommentar:
Hallo Brigitte,

Danke für die guten Wünsche. Das mit dem Alter ist alles Relativ, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Schweden wäre auch für dich und deine Yorkies genial.

LG Yvonne und Harald

Name:Nicole, Jan, Janek und Luky 
E-Mail:nickerstengmx.net
Homepage:http://www.bildorado-norge.de.tl/
Zeit:10.01.2008 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Haben Euch bei Angelika gefunden und wollten doch gleich mal unser Nachbarland grüßen.;). Finden Eure Seite sehr interessant und vor allem können wir Eure Beweggründe, Warum Auswandern? voll verstehn...haben lange überlegt ob wir darüber auch eine eine Seite machen aber nein, wir stecken unsere volle Kraft in unser neues Leben und lassen das Alte hinter uns. Wünschen Euch alles Gute und viel Glück der Welt, tolle Seite. Tolle Seite! Den fire fra Norge. Ha det bra.
;) 8)
Kommentar:
Hej Ihr Vier im hohen Norden,

wir haben es mal gemacht und unseren Gedanken zu Deutschland Luft gemacht, vielleicht rüttelt es ja den ein oder anderen Verantwortlichen mal wach. So wie es aussieht habt Ihr es ja gepackt da oben im Norden. Tolle Gegend wenn man die Bilder so sieht. Na ja wir haben es noch vor uns. Dauert ja nicht mehr lang.
Wir danken Euch für die guten Wünsche und geben diese gern weiter an Euch, möget Ihr Froh und Glücklich sein in Norwegen und alles, alles Gute von uns.

Viele liebe Grüße
Yvonne und Harald

PS. Vielleicht besuchen sich ja Norweger und Schweden einmal.

Name:rednoserunpet 
E-Mail:rednoserunpetgmx.net
Homepage:http://pic7.piczo.com/rednoserunpet
Zeit:07.01.2008 um 07:36 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben. vielen dank für euren eintrag bei mir. ich werde mir die tage mal die zeit nehmen bei euch genauer reinzuschauen. ich glaube aber, ich habe schon mal bei euch gelesen..schicke euch noch eine pn mit dem passwort von meiner schwedengeschichte. musste leider einiges sperren.bis dann und viel glück:)
Kommentar:
Hej Bettina,

kannst gerne bei uns reinschauen. Danke erst mal für das PW. Habt ja auch schon so einiges hinter Euch. Wünschen Euch von Herzen das es nun auch bei Euch vorwärts geht, das Haus verkauft wird und Ihr endlich gen Norden ziehen könnt.

LG und alles Gute von
Yvonne und Harald

User: gelakoch
gelakoch
Offline
Zeit:06.01.2008 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Auswanderer,
muß euch doch schnell ein paar liebe Grüße und wünsche mit auf euren neuen Lebensabschnitt in Sverige mit auf dem Weg geben. Ich wünsche euch von Herzen, dass euer Traum in Erfüllung geht.

Liebe Grüße aus Kiel,

angelika
Kommentar:
Huhu Gela,

vielen, vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, bald gehts los.
Und wann sind deine Koffer gepackt? wir hoffen Du machst deinen Traum von Norwegen auch noch wahr und gehst da hin.

Dir auch alles, alles Gute von uns uns sieh zu das Du nach Norwegen kommst.

Name:Admin 
Homepage:http://www.Geld-verdienen-Homepage.de.tl
Zeit:06.01.2008 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,

tolles Design und interessanter Inhalt, gefällt mir sehr gut!!

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen

www.Geld-verdienen-Homepage.de.tl

Name:Marianne Reininghaus
E-Mail:Mia24gmx.de
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Yvonne und Harald,
nochmals alles Gute in der neuen Heimat, viel Glück und Freude, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
von Eurer noch Nachbarin
Marianne
P.S.
bis bald !
Kommentar:
Hallo Marianne,

wir Danken Dir für die guten Wünsche und wünschen Dir auch weiterhin alles Gute.

Deine ehemaligen Nachbarn
Harald und Yvonne

Name:Matthias Eichhorn 
E-Mail:matthias.eichhornt-online.de
Homepage:http://www.matthiaseichhorn.de
Zeit:03.01.2008 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Yvonne und Harald.Vielen Dank für Euren Eintrag in meinem Gästebuch.Eure Homepage finde ich so toll wie eurer Vorhaben,nach Schweden auszuwandern.Ich habe mich erstmal zum Schwedenkurs angemeldet.Ohne Sprache geht sicher nichts.Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück in Sverige und meldet euch mal,wenn ihr euch eingelebt habt.Liebe Grüße, Matthias
Kommentar:
Hej Matthias,

klar werden wir uns mal melden wenn wir uns so weit eingelebt haben. Du kannst auch immer auf unserer HP sehen wie es mit uns weiter geht. Das mit dem Sprachkurs ist klasse, haben wir auch gemacht. Hoffentlich geht es bei Dir dann auch langsam voran Richtung Schweden.

Dir auch alles Gute und viele Grüße von uns.

User: gelakoch
gelakoch
Offline
Zeit:01.01.2008 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Das neue Jahr hat grad begonnen,
die ersten Vorsätze sind zerronnen.
Was soll`s! Es gibt jetzt kein zurück!

Zum Neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Das wünscht euch Angelika
Kommentar:
Hej Gela,

Vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir wünschen Dir auch alles, alles Gute für das Jahr 2008.

Yvonne und Harald

Name:Janiiii 
Homepage:http://www.apfelringe.de.tl
Zeit:31.12.2007 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hey,
eure HP ist echt toll ...!!!
Wie habt ihr das bloß soo toll hinbekommen ...?
Ihr könnt ja villeicht eien seite m it tipps und tricks erstellen ...??!!
DAs wäre echt super...=)Dann hätte man als normal sterblicher auch mal ne chance eine soo coole hp zu erstellen ...^^

lg Janii:)
Kommentar:
Hi Janiiii,

so schwer ist das doch nicht so eine HP zu machen, unsere HP ist das Design Ice Blue und wir haben alles mit CSS durchsichtig gemacht. Die Codes dafür findest Du im Homepagebaukasten Forum, und wenn Du nicht weiter weißt helfen sie Dir da auch gerne weiter.

Gruß Harald

User: homepage-infos
homepage-infos
Offline
Zeit:30.12.2007 um 13:47 (UTC)
Nachricht:hi,
finde deine seite sehr gut und würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schausd ich wünsche dir nen guten rutsch

Name:Anne 
E-Mail:liesel1207aol.com
Homepage:http://www.liesel1207.q27.de/
Zeit:28.12.2007 um 20:42 (UTC)
Nachricht:<b><i>
Wir Wünschen alles Gute für 2008 !!
Wir senden allen Freunden, Verwandten, Bekannten und Besuchern unserer HP einen Gruß wünschen ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
wünscht Euch allen Anne und Helmut
</i></b>
Kommentar:
Hi Anne,

Danke Dir für die Wünsche und wünsche Dir auch alles Gute für 2008.

Harald

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.12.2007 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen ein frohes,gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang in 2008. Lieben Gruss Rainer
Kommentar:
Hallo Rainer,

wir wünschen auch Dir Frohe Feiertage und alles Gute für 2008.

Gruß Yvonne und Harald

 
   
 
Design & Copyright © 2007 - 2024 Yvonne & Harald Kehne - Jede Art der Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung!