+ + + INFO + + + Links unter der Navigation findest Du eine Google Suchfunktion um unsere Homepage besser nach Suchbegriffen die Dich interessieren durchsuchen zu können. + + + INFO + + + Die letzten Jahre gab es viele Änderungen der schwedischen Einwanderungsformalitäten, mehr dazu unter: Die Formalitäten! + + + INFO + + + Um Dir das schöne Land Schweden näher zu bringen und einen tollen Urlaub im schönen Ostsmåland zu verbringen kann man unser beliebtes Ferienhaus mieten. Du kannst es Dir unter: https://www.ferienhaus-smaland.se ausführlich anschauen. + + + INFO + + +

   
  Auswandern nach Schweden
  Gästebuch
 

Es wäre schön,  wenn Du ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir
freuen uns sehr darüber und danken Dir dafür.
Gästebucheinträge die als Werbung zu erkennen sind werden „nicht“ freigeschaltet! 
Für Benachrichtigungen und Anfragen bitten wir uns per E-Mail anzuschreiben.
Die E- Mail Adresse muss bei einem Eintrag nicht angegeben werden!



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  41  42  43  44  45 46  47  48 Weiter -> 
Name:Susan 
E-Mail:xpaetowfreenet.de
Homepage:http://www.diepaetows.de.tl/
Zeit:25.08.2007 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,
echt schöne Seite, sehr interessant und mit viel Liebe gestaltet. Großes Lob! Wir wollten unsere Flitterwochen in Schweden verbringen und sind voll auf die Nase gefallen. Was natürlich nicht am Land sondern eher am Veranstalter und Vermieter lag, umso trauriger ist es, wenn man nun liest, wie toll es in Schweden hätte werden können. Wenn Ihr wollt könnt Ihr die komplette Storry mal bei uns auf der HP nachlesen unter: Hochzeit; Hochzeitsreise

Schöne Grüße
Susan&Thomas
P.S.: Wenn Ihr vorbeischaut laßt auch ein paar Grüße bei uns, wir würden uns freuen!

Name:KaJa 
Homepage:http://www.kajas-schatztruhe.de.tl
Zeit:24.08.2007 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Hallo, Ihr Lieben,
also erstmal: wow, sehr tolle Page, klasse.
Meine bisherigen Kenntnisse über Schweden gingen nicht wesentlich über Abba hinaus, naja.
Wir wünschen Euch alles Gute für einen solch gewagten Schritt.
♥liche Grüße aus Völklingen / Saar,
Karl & Jasmin
Kommentar:
Hi Kaja,

erst mal Danke für das Lob und die Guten Wünsche für unsere Pläne. Na ja, deine Kenntnisse über Schweden kannst Du ja gerne bei uns auf der HP erweitern.

Gruß von Yvonne & Harald

Name:Boris 
E-Mail:BorisVogeshotmail.de
Homepage:http://lustig-award.de.tl
Zeit:20.08.2007 um 13:55 (UTC)
Nachricht: Willst du einen Award Für die lustigste Homepage dann geh auf www.lustig-award.de.tl und melde dich dort bei anmelden an viel glück
Kommentar:
Hi Boris,

klar melden uns doch mal an.

Harald

Name:Michael 
E-Mail:D-Luxe1gmx.de
Homepage:http://d-l-x.de.tl
Zeit:20.08.2007 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Hey,

super Homepage muss man echt mal sagen vorallem das ich schon so alt seid, wenn bloß meine Eltern so wären!!!

Aber respekt vor allem das Design einfach hammer!!!
Kommentar:
Hi Du Jüngling

na ja sooooo alt sind wir ja nun auch nicht oder ?

Name:Boris 
E-Mail:BorisVogeshotmail.de
Homepage:http://design-award.de.tl
Zeit:15.08.2007 um 17:40 (UTC)
Nachricht: Willst du einen Award Für Das Beste Design dann geh auf www.design-award.de.tl und melde dich dort bei anmelden an viel glück
Kommentar:Danke werd mal schauen!

Name:tobi 
Homepage:http://hierkommttobi.de.tl
Zeit:11.08.2007 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Echt tolle Seite! Das Design ist klasse alles passt gut zusammen und viel informatives gibt´s auch! ...aber ein wenig übertrieben finde ich die allgemeine Hochlobung von euren zukünftigen Heimatland (schließlich wohnt ihr ja noch gar nicht dort) ...na ja wie dem auch sei ich wünsch euch viel Glück!
mfg tobi
Kommentar:
Hallo Tobi,

erst mal Danke für das Lob und die Glückwünsche. Wir sind schon wie Du gewiss gelesen hast seid fast einem Jahr am Infos sammeln, Sprachkurse machen und Harald war mittlerweile auch schon das zweite mal in Schweden, wir finden Schweden ist toll und es hat einen Menge mehr zu bieten als Deutschland.

Gruß Yvonne und Harald

Name:andy 
E-Mail:freeman_power hotmail.de
Homepage:http://andyy.de.tl
Zeit:11.08.2007 um 04:13 (UTC)
Nachricht:coole Hp

wo gehst du den sonst so angel
echt ein schönes hobby

gruss andy:o8)
Kommentar:
Hi Andy,

hab im Moment keine Zeit zum Angeln, zu viel zu tun, aber demnächst in Schweden.

Gruß Harald

Name:Biddy 
E-Mail:biddy-designgmx.de
Homepage:http://www.biddy-design.de.tl
Zeit:10.08.2007 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Hey klasse HP mach weiter so!! Fals du ein Banner Header usw.., brauchst besuch mich und ich hab tipps um ged zu verdienen!!!
Kommentar:
Hi Biddy,

wir freuen uns wenn es Dir gefällt, werden uns vielleicht mal melden.

Gruß Yvonne und Harald

Name:Hans 
E-Mail:Homepage.Chartsgmx.de
Homepage:http://www.homepage-charts.de.tl
Zeit:07.08.2007 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hey,
klasse Homepage. R E S P E K T

Evtl. hast Du ja Lust Dich bei unserem Projekt www.Homepage-Charts.de.tl anzumelden

MfG
Kommentar:
Hallo Hans,

schon geschehen.

Gruß Harald

Name:James 
Homepage:http://www.schweden-sverige.de.tl
Zeit:04.08.2007 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hej!
Eine schöne Seite habt ihr da, vor allem, all das über Schweden gefällt mir gut. Ich würde auch am liebsten sofort dahin auswandern^^
Naja, Viele Grüße
James
Kommentar:
Hej James,

schön, noch eine schöne Schwedenpage mit Infos im HPBK.

Gruß Harald

Name:Ulrike 
E-Mail:naerrlichfreenet.de
Homepage:http://grisu49.oyla21.de
Zeit:03.08.2007 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Hallo,
schöne Seite.Weiter so.Viele liebe Grüße
Ulrike:):):o8)
Kommentar:
Hallo Ulrike,

schön das es Dir hier bei uns gefällt.
Hast aber auch ne knuddelige HP.

Liebe Grüße von uns.

Name:ilias 
Homepage:http://www.player14.de.tl
Zeit:31.07.2007 um 14:52 (UTC)
Nachricht:coole page weiter so!!
Kommentar:
Hi Ilias,

Danke für dein Lob.
Lüdenscheid, ist ganz in unserer Nähe.

Gruß Yvonne und Harald

Name:Nadine 
Homepage:http://www.norwegenauswanderer.de.tl
Zeit:26.07.2007 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Hallo! Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Wir leben seit gut 1 Jahr in Norwegen. Ihr habt eine sehr schöne HP, komme bestimmt öfters mal vorbei.

Liebe Grüße Nadine
Kommentar:
Hej Nadine,

haben bei Euch auch mal geschnüffelt, habt auch ne schöne HP.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Yvonne und Harald

Name:C. 
Homepage:http://www.pohli.de.tl
Zeit:23.07.2007 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das ist eine super Seite,respekt!Eure Anfrage nach den Banner,Ihr müßt den nur anklicken,schon seit Ihr auf die Seite.Finde ich toll,das Ihr den einfügen wollt.Schönen Gruß aus Dortmund.Ciao C.:o8)
Kommentar:
Hi,

Danke für deine Erlaubnis, freut uns sehr das wir den Banner einfügen dürfen.

Yvonne und Harald

Name:Sebastian
Homepage:-
Zeit:20.07.2007 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Hey, da ich im Sommer ein paar Tage nach Stockholm fliege um eine schwedische Freundin zu besuchen, wollte ich ein bisschen mehr über das Land erfahren.. wie ich sehe bin ich hier genau richtig.. super informativ alles, es macht echt viel Spaß die einzelnen Seiten zu durchstöbern.. großes Lob!
Kommentar:
Hallo Sebastian,

freut uns das Dir unsere HP gefällt und das Du hier ein paar Infos gefunden hast. Kannst ja ruhig öfter vorbei schauen, es wird immer wieder was Neues geben. Wir wünschen Dir viel Spaß in Schweden.

Yvonne und Harald

 
   
 
Design & Copyright © 2007 - 2024 Yvonne & Harald Kehne - Jede Art der Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung!