+ + + INFO + + + Links unter der Navigation findest Du eine Google Suchfunktion um unsere Homepage besser nach Suchbegriffen die Dich interessieren durchsuchen zu können. + + + INFO + + + Die letzten Jahre gab es viele Änderungen der schwedischen Einwanderungsformalitäten, mehr dazu unter: Die Formalitäten! + + + INFO + + + Um Dir das schöne Land Schweden näher zu bringen und einen tollen Urlaub im schönen Ostsmåland zu verbringen kann man unser beliebtes Ferienhaus mieten. Du kannst es Dir unter: https://www.ferienhaus-smaland.se ausführlich anschauen. + + + INFO + + +

   
  Auswandern nach Schweden
  Gästebuch
 

Es wäre schön,  wenn Du ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben würdest. Wir
freuen uns sehr darüber und danken Dir dafür.
Gästebucheinträge die als Werbung zu erkennen sind werden „nicht“ freigeschaltet! 
Für Benachrichtigungen und Anfragen bitten wir uns per E-Mail anzuschreiben.
Die E- Mail Adresse muss bei einem Eintrag nicht angegeben werden!



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  41  42  43  44  45  46 47  48 Weiter -> 
Name:steffen 
Homepage:http://www.dummass.de.tl
Zeit:14.07.2007 um 13:09 (UTC)
Nachricht:geile HP wenn man denn schweden gut windsurfen?
Kommentar:
Hi Steffen,

klar, Schweden ist ein Segler und Surfer Paradies. Schau es Dir mal an.

Gruß Yvonne und Harald

Name:der-Kay 
Homepage:http://der-kay.de.tl
Zeit:11.07.2007 um 15:00 (UTC)
Nachricht:hey ... ziemlich cool hier. ich würd vielleicht die gelb-töne anders machen, aber sonst .... der umfang ist echt toll.
Kommentar:
Hi,

Danke für das Lob, wegen den Farben schaun mer mal.

Gruß Harald

Name:Andi 
Homepage:http://www.Multimedien.de.tl
Zeit:07.07.2007 um 18:35 (UTC)
Nachricht:hi coole hp hab bei euer toplist mitgemacht wär cool wen ihr beimeiner auch mitmacht thx
Kommentar:
Hi Andy,

erst mal Danke für dein Lob, klar haben wir bei deiner Toplist mit gemacht.

Bye

Name:Stephanie
Homepage:-
Zeit:02.07.2007 um 19:08 (UTC)
Nachricht:hallo! Wollt mal fragen wo ihr genau 2006 an der Ostsee wart . Hp ist toll
Kommentar:
Hallo Stephanie,

Unser Urlaub war in "Boltenhagen" in der "Villa Huberts". Wenn Du da Urlaub machen willst, können wir nur empfehlen weil es da sehr schön ist.

Gruß Harald

Name:Michaela & Cesare 
Homepage:http://www.magic-121.de.tl
Zeit:29.06.2007 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,vielen Dank für den netten Gästebucheintrag und die Verlinkung unseres Banners.Euer Banner ist natürlich auch bei uns drin.Muß ehrlich sagen das ich von eurer Seite seht begeistert bin.Weiß nicht wann ich zuletzt sowas gutes gesehen habe.Werde mit Sicherheit öfters mal vorbeischauen.Viele Grüße aus Saarbrücken Michaela & Cesare

Name:babba 
Homepage:http://www.dreamcastle.de.tl
Zeit:29.06.2007 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Hallihallo;)
Danke für euren Besuch auf unserer neuen Hp und die Verlinkung unseres Banners. *freu* Wir haben euren auch schon eingepflanzt.
Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr euer Leben genießt.
Bleibt gesund und munter:)
Liebe Grüße
babba
Kommentar:
Hallo babba,

klar, uns geht es gut, hoffen Euch auch. Danke für den Eintrag und auch Alles Gute für Euch!

Name:Abendstern29w 
Homepage:http://cathsinn.de.tl
Zeit:19.06.2007 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Eine sehr schöne und informative Homepage habt Ihr hier. Ich interessiere mich sehr für das Thema auswandern und Schweden und werde mich hier noch genau umsehen

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

LG
Abendstern
Kommentar:
Hallo Cathrin,

ja Schweden ist eine Wucht, wir waren jetzt im Mai das erste mal dort und gleich hin und weg. Bei uns dauert es hoffen wir nicht mehr lange bis wir dort sind.

PS. Haben neue Infos drin.

Gruß Harald

Name:Stephan 
Homepage:http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl
Zeit:19.06.2007 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Hi vieln dank für euren Gäastebucheintrag eure seite gefällt mir sehr gut schönes design und sehr informativ war auch schon mal im schweden ist sehr schön da die seen und so das schweden feeling kommt auf eurer hp gut herüber

schow

Stephan
Kommentar:
Hi Stephan,

freut uns sehr das Dir unsere Seite gefällt, deine ist ja auch Super und vor allem ist Feuerwehr ja auch wichtig!

Harald

Name:babba & mamma 
Homepage:http://www.familyworld.de.tl
Zeit:19.06.2007 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden,
vielen Dank für euren Besuch auf unserer Hp und besonderen Dank für das Lob *freu freu freu*
Selbstverständlich hab ich euren Banner sofort bei uns "eingepflanzt".
So nun zu eurer Hp: grandios, informativ, kreativ einfach nur "Klasse!!!!!"
Man sieht ihr an, wieviel Arbeit darin steckt. Der Plan mit dem Auswandern finden wir gut, da wir auch schon mit dem Gedanken gespielt haben. Aber wie so oft im Leben, scheitert doch alles letztendlich am nötigen Kleingeld.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch alles liebe und gute für euer Vorhaben.
Liebe Grüße
babba & mamma
Kommentar:
Hi auch Ihr zwei,

erst mal Danke für das dicke Lob.
Eure Homepage ist auch toll gemacht und steckt bestimmt genauso viel Liebe drin wie bei uns.
PS. Nur Mut zum Auswandern, Geld ist nicht alles auf der Welt.

Alles Gute von uns für Euch !

Name:Senay 
E-Mail:senayzweb.de
Homepage:http://www.senay.de.tl
Zeit:18.06.2007 um 17:18 (UTC)
Nachricht:hi du hast auch ne schicke hp.
tolles design;)
Ich bin einverstanden mit dem bannertausch. (Ich nehm schonmal deinen)

Name:Bunny 
Homepage:http://playboy-shop.de.tl/
Zeit:16.06.2007 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Hi bin mal so vorbei gekommen und muß sagen das es hier echt super aussieht mach weiter so !!!:)

Name:Michael 
E-Mail:D-Luxe1gmx.de
Homepage:http://d-l-x.de.tl
Zeit:08.06.2007 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Echt coole Homapge wundert mich eigentcih das Leute in diesem Alter sowas zu Stande bringen!
Ich hätte auch gern Eltern die dies könten !
Grossen Lob an ech diese Seite ist Spitze!:);)
Kommentar:
Hi Michael,

erst mal Danke für das Lob aber was heißt hier in dem "alter" in dem "kann ich Ihnen über die Strasse helfen" alter sind wir ja nu noch nicht. Hättest uns ja adoptieren können *lol*

Wünschen Dir alles Gute und Danke für den Eintrag.

Name:Brigitte 
E-Mail:brigitte.schmidt1web.de
Homepage:http://www.vom-brinkumer-deich.de
Zeit:13.05.2007 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Klasse Homepage, so etwas hab ich noch nicht gesehen. Man merkt hier war jemand mit Liebe dabei. Viel Glück auch bei eurem Vorhaben, ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße aus Stuhr bei Bremen:)
Kommentar:
Hallo Brigitte,

Danke für dein Lob und "Alles Gute" für dich und deine Tiere.

Gruß Yvonne und Harald

Name:Christian 
E-Mail:Der-Talismannweb.de
Homepage:http://der-talismann.de.tl/
Zeit:03.05.2007 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Hab Euer Banner auf meine Seite gestellt !
Gruss der Talismann

Name:Christian 
E-Mail:Der-Talismannweb.de
Homepage:http://der-talismann.de.tl/
Zeit:03.05.2007 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch!
Bannertausch .... ja gerne !

Lieben Gruss der Talismann

 
   
 
Design & Copyright © 2007 - 2024 Yvonne & Harald Kehne - Jede Art der Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung!